Der Jugendtreff stellt sich vor (22.05.2017)







Zur Präsentation des Jugendtreffs am Mehrzweckplatz, Waldstraße fand am 20.5.2017 das kleine Fußballturnier mit den Adelsrieder Jugendlichen statt.
Der Wettergott meinte es gut mit uns, so daß das Turnier mit anschliessender Party stattfinden konnte.
Mit Ehrgeiz und Spass gingen 4 Mannschaften an den Start. Gespielt wurde je Halbzeit 6 Minuten, so daß bereits um 19:00 Uhr der Sieger feststand. Schnell war das spielerische Können der altersjüngsten Mannschaft „Holzwinkel“ erkennbar.
Energisch hielten die Schützenjugend, die Jugendfeuerwehr und der Jugendtreff dagegen.
Letztendlich:
Die Siegermannschaft „Holzwinkel“ nahm stolz den von der Bürgermeisterin gestifteten Pokal entgegen. Zusätzlich gab es noch für jeden Spieler Eintrittsgutscheine fürs Kino.
Den zweiten Platz machten...

...... die Schützen, die sich für die Eintrittskarten in den Kletterwald Scherneck entschieden (gecoacht von Zott Katja).
Den dritten Platz errang die Mannschaft des JUZE – als Gewinn lockte Essen und Trinken.
Trotz großem Kampfgeist und engagiertem körperlichen Einsatz musste sich die Jugendfeuerwehr mit dem vierten Platz begnügen. Zum Trost sprach Bürgermeisterin E. Stegherr-Haußmann für die Spieler eine Essenseinladung aus.
Das JUZE Team meisterte die Veranstaltung ganz hervorragend – begonnen bei der Planung bis zur Umsetzung und dem Aufräumen. Super gemacht!
Tatkräftig unterstützt wurde das Team in organisatorischen Fragen und mit Equipment von Anton Rittel und E. Stegherr-Haußmann. Das Team Stegmüller half mit Pavillon und Musikanlage.
Dominik Mayr bekleidete mit Bravour die Rolle der Spielleitung und Schiedsrichter. Die Bonstetter Rot-Kreuz Sanitäter sorgten für die notwendige Sicherheit am Platz. Danke an den SVA für die Nutzung des Spielfeldes.
Als interessierte Beobachter konnte der Jugendbeauftragte Daniel Scheurer und einige Gemeinderäte begrüßt werden.
Es wäre schön, wenn sich gemeinsame Jugendveranstaltungen wiederholen liessen.
Und das JUZETeam freut sich auf Besucher im Jugendtreff. Öffnungszeiten Freitag ab 19:30 Uhr.
Im Namen der Veranstalter (Gemeinde und JUZETeam)
E. Stegherr-Haußmann

« zurück

Kontakt
Anfahrt
Adelsried von A-Z
Ortsplan
Wetter


Wichtige Rufnummern
Verkehrsinfo
Galerie
Landratsamt
Augsburg
Abfallwirtschaft
Landkreis Augsburg
AVV
Fahrplanauskunft
Bayerischer
Behördenwegweiser
Bayernnetz®
für Radler
Regio Augsburg
Tourismus GmbH
ReAl West e.V.
Eine Region rückt zusammen
Kult(o)ursommer
im Holzwinkel
Holzwinkel
Augsburger Land