Neuigkeiten

Dorfgemeinschaft Kruichen (15.03.2016)

Nachlese Mitgliederversammlung 2016

Am vergangenen Samstag fand die diesjährige Mitgliederversammlung der Dorfgemeinschaft Kruichen statt. Bei der gut besuchten Veranstaltung war der wichtigste Tagespunkt die Neuwahl des Vorstands. Nach drei Jahren stand der bisherige Vorstand Ulrich Ertl nicht mehr für eine weitere Amtszeit zur Verfügung. Als Nachfolger konnte nun Tobias Pascher gewonnen werden, der auch einstimmig zum neuen Vorstand gewählt wurde. In Summe wurde wieder ein gutes Team aufgestellt, um für die nächsten Jahre gerüstet zu sein.

Neben der Organisation der Maibaum- und Christbaumfeiern steht nun auch die Gestaltung des Kruichener Dorfplatzes auf der Tagesordnung.

Wir freuen uns sehr darauf, wenn die Feiern irgendwann auf dem Dorfplatz veranstaltet werden können. Bis dahin wird es noch etwas Zeit brauchen, aber der Anfang ist nun gemacht.

Die Dorfgemeinschaft bedankt sich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und hofft weiterhin auf tatkräftige Unterstützung der vielen freiwilligen Helfer. Dies ist eine der Säulen, die es der Dorfgemeinschaft ja erst ermöglicht, viele schöne Feste und Neuerungen in Kruichen auf die Beine zu stellen.

Unserem bisherigen Vorstand Uli Ertl sagen wir hier noch mal Dankeschön und sicherlich wird er uns bei den Stammtischen und Festen weiterhin begleiten.

Jetzt wünschen wir Tobias Pascher einen guten Start. Das erste Projekt des neuen Vorstands wird dann die Maibaumfeier sein. Fast ein Selbstläufer, wenn man das gute Zusammenspiel der letzten Jahre betrachtet.

Die Dorfgemeinschaft Kruichen



 


 






Kontakt
Anfahrt
Adelsried von A-Z
Ortsplan
Wetter


Wichtige Rufnummern
Verkehrsinfo
Galerie
Landratsamt
Augsburg
Abfallwirtschaft
Landkreis Augsburg
AVV
Fahrplanauskunft
Bayerischer
Behördenwegweiser
Bayernnetz®
für Radler
Regio Augsburg
Tourismus GmbH
ReAl West e.V.
Eine Region rückt zusammen
Kult(o)ursommer
im Holzwinkel
Holzwinkel
Augsburger Land