Neuigkeiten

Dorfgemeinschaft Kruichen (16.11.2017)

Stammtisch im November 2017

Hallo zusammen,

hiermit lade ich euch alle recht herzlich für unserem November Stammtisch ein. Wir werden den Stammtisch im Bräustüberl in Bonstetten abhalten. Hier könnt Ihr dann auch die leckeren Schmankerl genießen. Da der Advent so langsam vor der Tür steht, wird unser Weihnachtsfest ein Thema sein.

Um auch diejenigen die keine Zeit am Samstag haben zu informieren sind hier noch einige kleinere Bitten für unser Weihnachtsfest am 2.12.2017

Wir schmücken den Platz am Samstag, 2.12.2017 ab 14 Uhr. Hierfür benötigen wir euch zur Unterstützung. Es werden auch noch zwei oder drei freiwillige Damen gesucht die uns einen Kuchen backen würden. Bitte gebt mir hierzu Bescheid, dass die Vorstandschaft planen kann.

Da uns die Geschenke des Nikolauses letztes jahr nicht gereicht haben, wäre es schön wenn wieder ein Kinderfest oder ähnliches stattfindet uns zu informieren, da jedes Kind eine kleines Geschenk bekommen soll.

Es wäre auch schön euch alle zu sehen.

Wir werden bestimmt wie immer einen Interessanten und gesprächigen Abend haben.

Der Stammtisch ist am Samstag, den 18. November 2017 ab 19.30 Uhr

Die Dorfgemeinschaft Kruichen



 


 





Kath. Frauenbund (24.10.2017)

Am Donnerstag, den 07.12.2017 um 18.00 Uhr findet für alle Mitglieder des Kath. Frauenbundes eine vorweihnachtliche Feier statt.
Herzliche Einladung zu dieser besinnlichen Stunde in das Schützenheim Adelsried.




Kontakt
Anfahrt
Adelsried von A-Z
Ortsplan
Wetter


Wichtige Rufnummern
Verkehrsinfo
Galerie
Landratsamt
Augsburg
Abfallwirtschaft
Landkreis Augsburg
AVV
Fahrplanauskunft
Bayerischer
Behördenwegweiser
Bayernnetz®
für Radler
Regio Augsburg
Tourismus GmbH
ReAl West e.V.
Eine Region rückt zusammen
Kult(o)ursommer
im Holzwinkel
Holzwinkel
Augsburger Land